Borkum

Jahrgang '62, Zahntechnikerin 1985, Heilpraktikerin 2005, Töpfertante und Mutter zweier Mädchen im Alter von 15 und 21 Jahren.

 

In meinem ersten Beruf bin ich Zahntechnikerin. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter machte ich die dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin.

 

Von 2005 bis 2010, bevor wir nach Hamburg zogen, hatte ich eine Naturheilpraxis im Osnabrücker Land. Meine Vision war ein umfangreiches Repertoire an naturheilkundlichen Therapien anbieten zu können, und so erwarb ich in all den Jahren ein breitgefächertes Wissen in:

 

Fußreflex-Therapie

Hanne Marquardt-Lehrstätte Rheinland

Ohrakupunktur

AGTCM Berlin-Michael Noack

Irisdiagnose

Marco Zupan Hameln

Spagyrik

Phylak und Soluna

Neuraltherapie

Elvira Bierbach-Schule Bielefeld

Kinderheilkunde

Bierbach-Schule Bielefeld

Kinesiologische Testung

Paracelsus-Schule Hamburg, Bierbach-Schule

Spenglersan - Test und Behandlung

Bierbach-Schule Bielefeld

Stuhldiagnostik und Therapie

Bierbach-Schule Bielefeld

Dorn-Breuss Behandlung

Bierbach-Schule Bielefeld

Schüßlersalze

Bierbach-Schule Bielefeld

Homöopathie

Bierbach-Schule Bielefeld

Blutegelbehandlung

AGTCM Wuppertal

EFT-Therapeutin

InsEl -Institut, Bielefeld

Familienstellen

 

R.E.S.E.T.

3-jährige Ausbildung ISB Sölter -DGfS zertifiziert, Hospitation bei diversen anderen Familienaufstellern.

Paracelsus-Schule Hamburg

 

Außerdem machte ich eine Ausbildung als Seelsorgerin und arbeitete auch als solche 7Jahren ehrenamtlich.

 

2016 absolvierte ich das Curriculum der "Umwelt-ZahnMedizin" der DEGUZ in Berlin.

 

Ferner bilde ich mich regelmässig durch diverse Fachfortbildungen der DEGUZ, des IMD-Berlin und Anderen fort.

 

 

Mein Hobby ist das Töpfern von Skulpturen und Portraits/Büsten.


*Vertiefende Informationen zu den einzelnen Themen und Therapien finden Sie, in den meisten Fällen, durch Klick auf den Begriff oder oben in der Navigationsleiste